"Wichtiger Hinweis zum Gästebuch"

Sehr geehrte Nutzer, aufgrund einer Softwareaktualisierung ist es möglich das die Gästebucheintragungen erst etwas verzögert im Gästebuch sichtbar werden. Wir bitten hierzu um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Administrator. 

Gästebuch

Kommentare: 148
  • #148

    Anna (Freitag, 23 Februar 2024 16:37)

    Mein Name ist Anna aus den Vereinigten Staaten. Ich möchte Dr. Azen von Sacred Temple dafür danken, dass er den Frieden in der Ehe wiederhergestellt hat. Ted, mit dem ich drei Jahre lang verheiratet war, hat mich betrogen, unser Eheversprechen gebrochen und wenig oder gar keine Rücksicht auf die Kinder genommen. Er hat kein Interesse mehr an mir und wollte sich scheiden lassen. Ich war schockiert, dass ich monatelang Tag und Nacht geweint habe. Ich bin auf einen Artikel gestoßen, in dem Dr. Azen ähnliche Probleme wie ich gespeichert hat. Über die angezeigte E-Mail-Adresse und den WhatsApp-Kontakt habe ich ihm eine Nachricht geschickt, in der ich mein Problem erläuterte. Er sah mich an und forderte meinen Mann auf, nach Hause zurückzukehren. Ich habe alles getan, was er von mir verlangte. Ein paar Tage später, gegen Mittag, klopfte mein Mann an meine Tür. Heute sind wir eine glückliche Familie. Aus Dankbarkeit an Dr. Asen möchte ich ihn an jeden verweisen, der gesundheitliche Probleme und Herausforderungen hat, in der Ehe und an jeden, der ihn per E-Mail unter dr.azensacredtemple@gmail.com kontaktieren kann

  • #147

    Röderich (Samstag, 27 Januar 2024 17:45)

    Der Prinz kommt aus der Nikolausstraße! Die Luftschlangen hängen schon!

  • #146

    Duplo (Donnerstag, 25 Januar 2024 21:12)

    Ich denke es wird F.F. aus dem Kinderelferrat.

  • #145

    Kleine Hexe (Mittwoch, 24 Januar 2024 11:02)

    Hallo, kann es sein dass der Prinz aus einer Schützen Familie kommt?

  • #144

    Sitzungspräsident des Kinderkarnevals (Dienstag, 23 Januar 2024 15:28)

    Helau liebe Närinnen und Narren! Nach der grandiosen Prunk- und Galasitzung am Samstag mit der Proklamation des Prinzenpaares, werden wir am Sonntag eine wilde Kinderkarnevalssitzung feiern. Höhepunkt ist natürlich der Einmarsch des neuen Kinderprinzenpaares. Einige Tipps habe ich für euch: Unser neues Kinderprinzenpaar hat sich bereits einige Wochen nach der Geburt auf einer Party kennengelernt. Für die Kindergartenzeit haben sich die Wege der beiden getrennt, aber jetzt besuchen sie gemeinsam Nikolausschule. Außerdem steht die Kinderprinzessin zur Karnevalszeit nicht nur als Prinzessin auf der Bühne. Viel Spaß beim Raten und Rätseln wünscht euch der Sitzungspräsident des Kinderkarnevals Marian

  • #143

    Er von Hier (Samstag, 20 Januar 2024 22:09)

    Was eine Überraschung!!
    Herzlichen Glückwunsch Prinz Forian I. & Sara I. aus dem Hause Donner ..
    herzlichen Glückwunsch von mir !!
    Euch eine tolle Jubiläum Session !!
    3 Fach Rüthen Heiau !

  • #142

    Ein Schütze (Samstag, 20 Januar 2024 17:13)

    Aus Reihen der KG
    LT und AP

  • #141

    Schneewitchen (Samstag, 20 Januar 2024 09:08)

    Es werden S.D & F.D

  • #140

    Er von Hier (Samstag, 20 Januar 2024 09:04)

    Moin & Helau zusammen
    Ich wünsche der KG mit seinen Präsidenten Benedikt Becker eine großartige PruGa!
    Ich bin mal wieder völlig ahnungslos wer das neue Prinzenpaar wird !
    Ja es gibt Hinweise aber richtig wisen wir es erst wenn der Vorhang aufgeht!

    Einen tollen Abend allen Karnevalisten !
    Rüthen Helau

  • #139

    Gartenbau (Freitag, 19 Januar 2024 21:48)

    Wir sind auf dem Holzweg
    Das neue Prinzenpaar kommt
    Aus der Ritterstrasse ganz nah an def Kirche

  • #138

    Schwester Hildegard (Freitag, 19 Januar 2024 21:31)

    Eins hin eins her
    Zwei zurück und ein nach vorn …
    Wir tanzen hin wir tanzen her
    Mit Prinz W und Prinzessin A

  • #137

    Rumpelstilzchen (Freitag, 19 Januar 2024 19:16)

    Ach wie gut das niemand weiß…. Wie das Prinzenpaar heißt… Ich bin mir sicher wir sind auf dem Holzweg. Aber wir sollten in Richtung Oesternstraße schauen. M.T.

  • #136

    Tanzmarie (Freitag, 19 Januar 2024 17:35)

    Ich bin sicher es wird ein tolles Prinzenpaar aus den eigenen Reihen ..

  • #135

    Präsident (Freitag, 19 Januar 2024 14:43)

    Hallo liebe Karnevalsfreunde, die Woche neigt sich so langsam dem Ende zu. Wir freuen uns schon jetzt euch morgen Abend auf unser großen Punkt und Gala Sitzung begrüßen zu dürfen. Denn dann wird das Geheimnis gelüftet. Einen Tipp habe ich noch für euch und wenn mir kein weiterer einfällt, ist es auch vorerst der letzte Tipp. Unser neues Prinzenpaar fährt im Sommer gerne mal mit dem Rad. viel Spaß bei der Suche weiterhin und spätestens bis morgen.
    El Präsidente

  • #134

    Schneeflocke (Donnerstag, 18 Januar 2024 20:10)

    Auch Ich bin mir sehr sicher das es C C + M C aus dem Schlangenpfad sind!!!

  • #133

    Tanzmarie (Donnerstag, 18 Januar 2024 07:33)

    Wir sollten in der Nachbarschaft vom aktuellen Prinzenpaar schauen ..
    sicher ist sicher am besten sportlich im Auto unterwegs & Por… Versichert…

  • #132

    Mähmäh (Mittwoch, 17 Januar 2024 18:52)

    Es werden N.F& S.F oder M.C & C.C..
    Beide in den höheren Lagen sehr bekannt und alles passt auf beide Paare.
    Familie F. Wird anwesend sein, ganz sicher .

  • #131

    Präsident (Mittwoch, 17 Januar 2024 14:11)

    Helau again….oder wie hat Howard Carpendale immer gesungen. liebe Prinzenpaar Jäger, ich habe wieder mal einen Tipp für euch. Unser Prinz und unsere Prinzessin lieben Kinder. Ob sie selber mindestens eins haben, werden wir sehen, wenn es soweit ist. Bis dahin, viel Spaß bei der Suche.

  • #130

    Präsident (Dienstag, 16 Januar 2024 23:25)

    Guten Abend und helau liebe Karnevalsfreunde. Ich habe mir da mal etwas ausgedacht, um noch mal einen kleinen Anreiz zu schaffen, darüber nachzudenken, wer denn nun unser neues Prinzenpaar wird.

    1. euer Tipp
    2. Name Anschrift Telefonnummer an:
    3. ebert.kgruethen@t-online.de
    4. im Betreff: Tipp Prinzenpaar „ Vorname und Familienname“
    5. 5 L Party Fässchen Bier wird unter den richtigen Einsendungen verlost
    6. Einsendeschluss Freitag 19.01.24 um 23:59 Uhr

    Morgen kommt der nächste Tipp. Viel Spaß, euer Präsi.

  • #129

    Helau2.0 (Dienstag, 16 Januar 2024 17:27)

    Wir sind auch eingeladen vor der pruga, auch ohne das was verraten wurde aber nicht im schlangenpfad....

  • #128

    Hausmeister (Dienstag, 16 Januar 2024 16:57)

    Wenn man Karten besorgt aber nicht die Platznummern weis / nennt ..
    Zum Vorab treffen nach Hause die RoMo Truppe einlädt…
    Dann ist es Glas klar ..
    Das Neue Prinzenpaar wohnt direkt an der Schule . Im Schlangenpfad

  • #127

    Pappnase0815 (Dienstag, 16 Januar 2024 09:06)

    @Tanzmarie: auch keine schlechte Idee. Allerdings passt dort der Tipp mit den Tieren nicht ganz…

    Ich denke, dass JC &DC auch noch im Rennen sind

  • #126

    Tanzmarie (Dienstag, 16 Januar 2024 08:36)

    Man nimmt die die Anfangsbuchstaben der Prinzessin und wechselt sie dann kommt JA raus !
    Schlangenpfad ganz weit hinten
    WJ + AJ

  • #125

    Präsentiert (Dienstag, 16 Januar 2024 07:20)

    Guten Morgen liebe Jecken und Prinzenjäger. Wir nähern uns in großen Schritten der Prunk- und Galasitzung. Heute habe ich noch einen Tipp für euch. Einer der beiden arbeitet auf jeden Fall „in“ Rüthen. Beide aber in Firmen mit mehr als 7 Mitarbeitern. Wie sieht es aus? Passen eure Tipps noch oder solltet ihr vielleicht noch einmal darüber nachdenken?

  • #124

    Harry Potter (Montag, 15 Januar 2024 20:27)

    Ich bin mir sehr sicher das es C C + M C aus dem Schlangenpfad sind

  • #123

    Er von Hier (Sonntag, 14 Januar 2024 19:29)

    @Busfahrer …
    Wie gut das du so mobil bist ..
    Ich gegen dem Präsidenten recht ..
    es gibt einige ..
    ich glaube du bist in der Sackgasse ..
    schau mal bei der Feuerwehr oder den Musiker im Bekanntenkreis vom Präsidenten..
    da werden wir bestimmt fündig!

    Herr Busfahrer bleib am Vize & Präsidenten dran der Umhang der Prinzessin muss noch zum neuen !

    Also liege Jäger Augen auf !

  • #122

    Präsident (Sonntag, 14 Januar 2024 18:26)

    Lieber Herr Busfahrer, eine sehr gute Beobachtungsgabe muss ich sagen. Das zeichnet einen richtigen Prinzenjäger aus. Es gibt tatsächlich drei Ornate. Welches Oat daher jetzt schon beim Prinzen sein könnte oder ob alle noch bei mir sind, ist daher leider nicht aussagekräftig genug, um auf den neuen Prinzen zu schließen. Aber immer am Ball bleiben. Es wird noch der ein oder andere Hinweis kommen. Also viel Spaß weiterhin bei der Jagt. VG der Präsi

  • #121

    Busfahrer (Sonntag, 14 Januar 2024 18:08)

    @ Präsident:
    Sie schreiben am 12.1. dass beide Orte (Ornate) wieder in Ihrem Besitz sind um sie, frisch gereinigt, dem neuen Prinzenpaar zu übergeben.
    Heute durfte ich einige gut gekleidete Karnevalisten nach Belecke fahren… auch das Prinzenpaar im Ornat war dabei, wie immer eine Augenweide!
    Somit muss es wohl mehr Ornate geben oder ich liege goldrichtig mit meinem Tipp!
    Ich bleibe dabei: Das neue Prinzenpaar ist direkt an der Stadtmauer zu Hause!!!
    Rüthen Helau �

  • #120

    Präsident (Sonntag, 14 Januar 2024 15:31)

    Ok liebe Prinzenjäger, weil heute Sonntag ist. Vielen Dank für die tollen Tipps. Wer am Ende richtig liegt seht ihr wenn das Licht an geht. Aber damit ihr vorher vielleicht schon den passenden Tipp in das Gästebuch schreiben könnt hier ein weiterer Hinweis: es könnte sein das der Prinz auf dem Weg zu seiner Arbeit mindestens zwei Kreisverkehre in Rüthen durchfahren muss.

  • #119

    Iknowit (Sonntag, 14 Januar 2024 14:25)

    An Helau2.0, da hast du recht und meine Theorie wahrscheinlich damit pulverisiert. Dann wird es doch U&M K. aus dem Elverrat.

  • #118

    Er von Hier (Sonntag, 14 Januar 2024 13:32)

    Helau miteinander
    Ab hier ist ja einiges los ..
    und viele Kandidaten im Rennen …..
    Ich habe mir alles mal angeschaut!
    Ich denke der neue Prinz ist bei der Feuerwehr
    Die neue Prinzessin hat ein Karnevals Herz ❤️

    Gute Freunde vom Präsidenten
    Karneval mit Feuer im Herz

  • #117

    Enemenemuh (Sonntag, 14 Januar 2024 11:18)

    Ich bin immernoch der Überzeugung das das Prinzenpaar weit unter der Stadtmauer wohnt, alle Tips vom Präsidenten passen.
    Es werden S.F + N.F.
    Ganz sicher

  • #116

    Helau2.0 (Sonntag, 14 Januar 2024 09:41)

    Der Musiker vom Schlangenpfad wäre der Renner. Aber hat Rüthen soviel Platz das die Familie der beiden in die Halle passt?
    Man weiss es nicht?!

  • #115

    Strassenwärter (Sonntag, 14 Januar 2024 08:15)

    Ich bin auf der Spur
    Übergabe verfolgt
    Das neue Prinzenpaar hat ein Verein ohne Namen

  • #114

    Musiker (Sonntag, 14 Januar 2024 08:11)

    Wir sind auf dem völlig falschen Wege
    Wir sollten bei den Freunden schauen
    Es wird ein Musiker
    Und die Neue Prinzessin hat Wurzeln im Dorf mit K

  • #113

    Präsident (Sonntag, 14 Januar 2024 06:34)

    Helau liebe Jecken. Es ist nicht mehr lange hin bis zur großen PruGa und die Vorstellung der Gardetänze war großartig gestern. Hier nun die nächsten Hinweise: Beide sind in mindestens einem Verein aktiv die beiden fahren mindestens ein Auto. Haben beide Kinder? Das verrate ich euch in Kürze. Wünsche allen Jägerinnen und Jägern noch ein schönes Wochenend, Helau sagt euer Präsident

  • #112

    Iknowit (Sonntag, 14 Januar 2024 00:06)

    Der neue Prinz ist Musiker und wohnt am Schlangenpfad.

  • #111

    Schneemann (Samstag, 13 Januar 2024 17:41)

    Heute war ja die Generalprobe der Garden Tolle Tänze Ich könnte wetten das das neue Prinzenpaar auch im Publikum war

  • #110

    Tanzmarie (Samstag, 13 Januar 2024 16:15)

    Heute das Foto
    Heute Vorverkauf
    Heute Aufbau vom Elferrat in der Stadthalle
    Mann sagt einer vom neuen Prinzenpaar war auch vor Ort .
    Mein Tipp passt
    MT & AP
    Einer für alle ..

  • #109

    Helau rüthen (Samstag, 13 Januar 2024 15:12)

    Der Herr Busfahrer könnte recht haben.
    Die Socken gibt es nur in einem Haushalt unter der Stadtmauer.

  • #108

    Tanzmarie (Freitag, 12 Januar 2024 19:15)

    @busfahrer
    Ne das glaube ich nicht ..
    wir sollten Augen offen halten wo so der Präsi & Vize sich so bewegen ..
    wenn das Ornat so schnell beim neuen sind …
    Ich bleib dabei
    Es wird wer vom Elferrat

    Es könnte ja sein das das Haus schon mal ein Prinzenpaar Haus war

  • #107

    Präsident (Freitag, 12 Januar 2024 15:50)

    Orte= Ornate natürlich

  • #106

    Präsident (Freitag, 12 Januar 2024 15:49)

    Lieber Busfahrer, wir haben uns zwar gestern nicht persönlich kennen gelernt aber auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank, dass sie die ganze Mannschaft sicher nach Münster und zurückgebracht haben. Westfalen haut auf die Pauke war wieder mal spitze. Ja unser amtierendes Prinzenpaar ist im Ornat mitgefahren, das jedoch lässt aber keine Rückschlüsse auf das neue Prinzenpaar ziehen, so leid es mir tut. Beide Orte sind nun wieder im Besitz des Präsidenten um sie frisch gereinigt dem neuen Prinzenpaar zu übergeben. Heute Abend kommen sicherlich noch mal ein paar neue Tipps. Bis dahin viel Spaß beim raten euer Präsi

  • #105

    Konfetti (Freitag, 12 Januar 2024 13:44)

    #busfahrer Der Prinz sah auf dem Bild aber garnicht groß und breit aus. Er klein und schlank.

  • #104

    Busfahrer (Freitag, 12 Januar 2024 13:32)

    Tag zusammen
    Ich durfte gestern ein Teil der KG nach Münster fahren und das amtierende Prinzenpaar war im Ornat noch mit ! Sehr schick der Prinz
    Dann ist der neue Prinz bestimmt groß & breit
    Da fällt mir nur das Haus an der Stadtmauer ein
    Das wäre eine große Party in den Garden

  • #103

    Konfetti (Donnerstag, 11 Januar 2024 18:54)

    @Helau, das dachte ich auch schon. Hmmm, schwierig. Das würde aber gut passen.

  • #102

    Bürgerschütze (Donnerstag, 11 Januar 2024 17:39)

    Jetzt ist es Glas klar
    Das neue Elferrat Mitglied !

  • #101

    Hubert (Donnerstag, 11 Januar 2024 13:41)

    M und U K. Prinzessin oft umgezogen haben und hatten Hund und Katzen.

  • #100

    Helau (Donnerstag, 11 Januar 2024 11:59)

    Ich würde sagen es sind J.M & C.K

  • #99

    Molly (Donnerstag, 11 Januar 2024 07:49)

    Na ganz einfach, der Juniorchef eines Fuhrunternehmens