"Wichtiger Hinweis zum Gästebuch"

Sehr geehrte Nutzer, aufgrund einer Softwareaktualisierung ist es möglich das die Gästebucheintragungen erst etwas verzögert im Gästebuch sichtbar werden. Wir bitten hierzu um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Administrator. 

Kommentare: 352
  • #352

    Ronaldo (Samstag, 11 Februar 2017 18:22)

    Ich meine Paul Schnorbus und Katharina Helle werden Kinderprinnzenpaar

  • #351

    Präsident_der_KG (Freitag, 10 Februar 2017 11:37)

    Hallo, auf vielfachen Wunsch hier einige Infos zum Kinderprinzenpaar.
    1. Der Prinz hat noch zwei Geschwister.
    2. Prinz und Prinzessin waren zusammen mit dem TSV Rüthen auf Langeoog.
    3. Beide haben schon einmal bei dem weihnachtlichen Krippenspiel mit gemacht.
    So jetzt wisst ihr bescheid.
    Viel Spaß und bis Sonntag
    Gruß der Präsident

  • #350

    Huhu (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:04)

    Hallo Präsident,
    Es wäre doch auch für das neue Kinderprinzenpaar schön, wenn Ihr mal ein paar Tips abgeben würdet.
    Es ist schließlich spannend zu verfolgen, wenn gerätselt wird, wer denn wohl das neue Prinzenpaar ist.

  • #349

    Hoppla (Mittwoch, 08 Februar 2017 18:05)

    Und wer wird das neue Kinderprinzenpaar?

  • #348

    Ikke (Montag, 06 Februar 2017 18:42)

    Ich meine es könnte der Knut und seine Angetraute sein.

  • #347

    Schneemann (Samstag, 04 Februar 2017 17:06)

    Ich bleib beim Presi
    In ein paar Stunden wissen wir es.
    Ich freue mich für jeden
    Helau

  • #346

    Teamplayer (Samstag, 04 Februar 2017 14:58)

    *FoxDevilsWild ** Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, da wohnen die Prinzen gerne.

  • #345

    Günther (Samstag, 04 Februar 2017 14:47)

    Habe gerade gehört der Name des Prinzenpaares ist hier noch nicht!!!!
    Wir liegen leider alle falsch und der Präsi lacht sich kaputt

  • #344

    Der Froschkönig (Samstag, 04 Februar 2017 13:24)

    Rüthen Helau, Fahrschule Helau, Rüthen Helau!

  • #343

    Rapunzel (Samstag, 04 Februar 2017 09:32)

    Erst gestern habe ich gehört, der Prinz soll in der Nähe eines Kindergarten's wohnen und bei der Stadt Rüthen
    arbeiten.

  • #342

    Erwin Mattuschka (Freitag, 03 Februar 2017 17:47)

    Erna ich komm sofot !!!!!

  • #341

    Brüder Grimm (Freitag, 03 Februar 2017 15:35)

    Es ist Samstagabend und ein Prinz ist ganz allein und sein Schloss im Schlangenpfad ist ein kleiner Raum. An der Wand da hängt ein Spiegel und da schaut er dauernd rein und er fragt nach der Prinzessin.
    Und ich frage dich:
    "Spieglein, oh Spieglein oh Spieglein an der Wand ist die Schönste im Land fertig und schon da? Sitzt sie hinter den Bergen mit mehreren Zwergen Hand in Hand? Spieglein an der Wand wo ist die Bergstadt wo ist Rüthen’s Halle?"

  • #340

    Erna Mattuschka (Freitag, 03 Februar 2017 15:05)

    ERWIN!!!!
    Komm nach Hause, die Strumpfhose hat
    Ne Laufmasche. Datt wird eng bis morgen.
    Huch, ist das hier nisch wottsäb??

  • #339

    Wirt (Freitag, 03 Februar 2017 10:47)

    gestern vor der Tehke sitzt
    der Hausmeister mit dem Kaiser und buchen eine Fahrstunde beim Fahrlehrer
    Fuchs und Hase kommen dazu ...
    und der lange von der KG kommt mit dem Finazminster aus Westereiden noch dazu...
    ja und ICH als Wirt weis nun ganz genau wer der neue Prinz wird !

  • #338

    Exil (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:51)

    Ch. + M. H. wäre cool, passt aber lt. Tipp des Präsi nicht.
    Beide wären Ur-Rüthener, das trifft auf M. nun so gar nicht zu. Oder gehört Anröchte jetzt zu Rüthen �

  • #337

    Hotzenplotz (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:33)

    Lasst Euch nicht verwirren. Westereiden macht dieses Jahr das Rennen. 100 prozentig!!

  • #336

    lilly ley (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:41)

    Der Hinweis auf das Zweirad bringt mir einen anderen Namen: U. und W.B....sind in Vereine eingebunden...passt auch...Nachwuchs..Eigenheim... Mein Tipp passt...

  • #335

    Der Froschkönig (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:34)

    Ich bin mir auch sicher, alles passt auf Ch. + K. aus dem Schlangenpfad!
    Helau und bis Samstag!

  • #334

    Erwin Mattuschka (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:23)

    Alles passt auf Ch+M aus dem Hause H.

  • #333

    Schneemann (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:01)

    Mich lässt die Idee nicht los
    Der Präsi als Prinz

  • #332

    Glückbärchen (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:58)

    Ich glaube auch das K& Ch . L das Rennen machen.

  • #331

    Erwin Mattuschka (Dienstag, 31 Januar 2017 20:38)

    Habe gehört der neue Prinz ist ein begnadeter Kegler ??????

  • #330

    Rumpelstilzchen (Dienstag, 31 Januar 2017 20:34)

    Ach so! Jetzt ist es natürlich einfach. Die sind das also. Ja, das kann ja was geben....

  • #329

    Präsident der KG (Dienstag, 31 Januar 2017 20:27)

    Hallo ihr lieben Jäger, ihr habt recht, ich habe bisher etwas wenig geschrieben. Daher nun einige neue Infos. Ob die euch helfen?? Ich bin gespannt.
    1. beide sind fest im Rüthener Vereinsleben integriert.
    2. sie leben schon länger zusammen in einem Haushalt.
    3. beide sind große Fans des Sonntagskrimi
    4. Nachwuchs ist vorhanden
    Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen.
    Allen noch viel Spaß bei der Jagd.
    Ich hoffe man sieht sich auf einer der kommenden Veranstaltungen.
    Gruß
    Der Präsident

  • #328

    Miss Träne (Dienstag, 31 Januar 2017 13:03)

    Sehr seltsam! Was ist hier denn los? Wo sind die Mitjäger???Dieses Jahr ist die Jagd auf das Prinzenpaar sehr, sehr mager. Sehr träurig und enttäuschend!!!Auch die Tipps des Präsidenten usw. ist nicht gerade sehr spektakulär. Ich selber als treue Mitjägeren hoffe das noch etwas auf uns wartet.

  • #327

    Maus (Dienstag, 31 Januar 2017 13:01)

    Was ist denn mit dem Hausmeister der letztes Jahr gehandelt wurde

  • #326

    Schneemann (Dienstag, 31 Januar 2017 12:57)

    An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht
    Der Präsi
    Das wär doch mal was

  • #325

    Schlawiner (Montag, 30 Januar 2017 12:14)

    Ich glaube wir liegen alle falsch. Außer ein kümmerlicher Tipp gab es vom Präsi. Ich bin der Meinung das der Präsi dieses Jahr das rennen macht.

  • #324

    Oberst (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:19)

    Einmal Prinz zu sein. .........Kaiser und König war er schon.

  • #323

    H.P. Baxxter (Donnerstag, 26 Januar 2017 15:13)

    Das Rennen macht dieses Jahr eine Politiker und eine Sängerin aus dem Hause H.

  • #322

    Schneewittchen (Dienstag, 24 Januar 2017 20:32)

    Auch interessant. T und HB aus dem Hause H (oder R).

  • #321

    IKKE (Dienstag, 24 Januar 2017 17:31)

    Hallo, ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Da ich die beiden ja in Richtung Hüding erwischt habe, könnte es ja wirklich Ch+M aus dem Hause H sein oder? Wohnen die nicht dort in der Gegend? Er ist ja auch Tennislehrer? und Schützenbruder.
    Ich glaube nicht an die "üblichen Verdächtigen" die jedes Jahr gehandelt werden um uns auf die falsche Fährte zu locken und es dann sowieso nie werden. Kandidaten wie der Herr aus Westereiden oder K aus dem Hause L.
    Interessant wären wirklich die Eltern des Kinderprinzen.
    Wäre mal wieder Zeit für ein Tipp......

  • #320

    Hotzenplotz (Dienstag, 24 Januar 2017 16:31)

    Westereidener sind im Grunde auch Ur-Rüthener. Westereiden macht dieses Jahr das Rennen!!

  • #319

    Eisprinzessin (Dienstag, 24 Januar 2017 15:26)

    Ich glaube fest an die Eltern des Kinderprinzen.

  • #318

    Froschkönigin (Montag, 23 Januar 2017 22:03)

    Na siehste

  • #317

    Erwin Mattuschka (Montag, 23 Januar 2017 18:24)

    #Ch aus dem Hause H ist doch Tennislehrer ???????

  • #316

    Froschkönig (Montag, 23 Januar 2017 17:01)

    Oder Ch + M aus dem Hause H. Schützenbruder und TC...

  • #315

    Hausmeister (Montag, 23 Januar 2017 14:23)

    K+CH aus dem Haus L

  • #314

    Hotzenplotz (Montag, 23 Januar 2017 11:19)

    Ich finde die Ellenbogen ganz schön eckig, eggig, eggi, eggi........ Oh ha, da kommt was auf uns zu....

  • #313

    R2D2 (Sonntag, 22 Januar 2017 19:51)

    Ein Tipp vom Präsidenten wäre mal hilfreich !!
    Der erste Tipp war sehr global, das trifft auf 60 % der Rüthener zu.

  • #312

    Teamplayer (Sonntag, 22 Januar 2017 19:12)

    Mir ist zu Ohren gekommen, er würde ein Instrument spielen. Und sein Club hat ein Löwen ........

  • #311

    Rapunzel (Sonntag, 22 Januar 2017 19:07)

    Auf so einem schmalen Fuss kann nur ein Fuchs leben. Und der hat seinen Bau bekanntlich wo? Wenn ihr darauf kommt dann habt ihr ihn. Dann wird er gleich Vox Devels Wild �

  • #310

    ??? (Samstag, 21 Januar 2017 19:15)

    Lehrer? Eisbär? NAME? Nähe einer Schule?

  • #309

    Hausmeister (Samstag, 21 Januar 2017 10:57)

    beim Männerstammtisch wurden details bekannt?
    der Stammtisch wo das Hchtor auf dem Bierglas ist?
    Es soll wie vor 11 jahren ein Lehrer sein

  • #308

    Schneemann (Freitag, 20 Januar 2017 21:27)

    Oha
    TC und Schützenbruder in einer Person!!!!!
    Das wird Lustig

  • #307

    Aha (Freitag, 20 Januar 2017 16:53)

    Auf dem Hüding gibt's Einladungen für den 4. FEBRUAR!!!!

  • #306

    Der blaue Schlumpf (Freitag, 20 Januar 2017 16:52)

    Wo sind die Jäger?????
    Alle im Winterschlaf oder eingeschneit????

  • #305

    #binsnichtnerd (Freitag, 20 Januar 2017 16:41)

    #Spur
    ich habe eine Spur!!! ....sie führt mich zum #TC Rüthen....
    Was meint Ihr......????? sportlich aktiv, mit dem Zweirrad unterwegs..... passt!

  • #304

    Schneemann (Freitag, 20 Januar 2017 12:56)

    Was war denn mit Hüding
    Wen hätten wir den da.
    Ein Schützenbrüder??

  • #303

    nix los (Freitag, 20 Januar 2017 12:23)

    Hier ist ja in diesem Jahr gar nichts los... sehr verdächtig

Gästebuch